Armbänder und Collier aus Pferdehaar, Leder und Opale


Schmuck aus Pferdehaar ?! Selbstgemacht von meiner Schwester?!

Was es nicht alles gibt........!!

 

Das waren meine ersten Gedanken als mir Stefanie von ihrer Idee erzählte.

Ich konnte mir noch nicht wirklich viel darunter vorstellen, jedoch war mein Interesse geweckt.

Schon bald konnte ich mein erstes Armband aus Pferdehaar am eigenen Handgelenk tragen und ich war begeistert.

 

In stundenlanger Handarbeit geflechtet, mit verschieden anderen Elementen kombiniert, entstehen wunderbare Schmuckstücke.

So können die Armbänder aus Pferdehaar mit Silberelementen, Steinen, Leder, Mineralien oder eben Opalen kombiniert werden.

 

Auch kann für sie ein ganz individuelles Schmuckstück entstehen, dann nämlich wenn die Pferdehaare von ihrem eigenen Pferd sind. Es entsteht ein ganz persönliches Schmuckstück, einzigartig und unverwechselbar, vielleicht aus den Schweifhaaren ihres Lieblingspferdes......

 

Na interessiert?

 

Weitere Infos gebe ich ihnen gerne persönlich oder unter https://www.instyledesign.ch/