Dein Fangerfolg


Das Schleifen und Fertigen der Perlmutt  Spangen und Tropfen bereitet mir sehr viel Freude! Noch mehr freut es mich wenn du damit deinen Traumfisch fängst!

 

Sende mir deinen Fang, ich würde mich sehr darüber freuen!  


Am 05.01.24 fing Rolo zwei wunderschöne Seeforellen mit 42cm auf eine Paua 90mm und Opal 93mm! Super Start und weiterhin Petri Heil!


Auch in Norwegen ziehen die Spangen schöne Fische an! Burgus und Jade waren die Erfolgsfarben. Rolo Petri Heil zu Meerforelle & Co.


Am 11.06.2023 auf Goldfisch Perlmutt Tropfen diese schöne 58er Seeforelle aus dem Bodensee. Herzliche Gratulation Dölf!


Fabian herzliche Gratulation zur super schönen Seeforelle. Gefangen am 19.04.23 auf einen 9cm Goldfisch Tropfen. Freut mich sehr dass dieser Fange gelungen ist!


Am 11.03.2023 hat die schöne Opal Spange wieder zugeschlagen! Scheint auf die Hechte eine sichere Bank zu sein! Herzlichen Glückwunsch zum schönen Fang.


Seeforelle am 15.01.2023 auf eine Goldfisch Perlmutt Spange.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rolo war am 14.01.23 erfolgreich mit dieser schönen Opal Perlmutt Spange am Zürichsee. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri. 


Bodensee Seeforellen Doublette am 11.01.2023 auf Turmalin Perlmutt Spangen.


Diese Schönheit mit 54cm fing ich am 15.07.22 auf eine 13cm Onyx in Südnorwegen !


Am 06.06.2022 fing ich diesen Hecht mit 97 cm im Bodensee. Der Hecht nahm meine selbst gefertigte Rubin Perlmutt Spange in 7 Meter Tiefe. Super schönä Fisch!


Am 12.06.2022 gefangen auf einen Perlmutt Köder, diese Seeforelle mit 65cm.

Kilian Herzliche Gratulation, habe extrem Freude dass es so gleich geklappt hat!


Perlmutt Spangen / Perlmutt Tropfen / Opale